Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu:

Ich stimme zu.
AVAYA newsAvaya CS1000 - End of Life

AVAYA News by SPIE

SPIE ICS AG wurde vor Kurzem über die neuesten und letzten Entwicklungen der AVAYA Roadmap informiert und so geben wir diese Information Ihnen als Kunde weiter.

Die Erläuterungen zu den offiziellen Lifecycle- Dokumenten von AVAYA (im Anhang sind kurz umschrieben so zu verstehen:

9.4.2018 - End of Sale Date - New CS1000E System Salesbedeutet, dass Ausbauten mit HW nur noch beschränkt möglich sind, so auch Migrationen von CS1000M Systemen und Meridian 1 Option 51C-81C zu CS1000E Systemen. Service Support und Reparaturen sind weiter gewährleistet.

9.4.2019 – End of Sale Date – Merchandise Hardware Target Date
bedeutet, dass die Lager für Hardware, Server, Gateways, Line/Trunk Karten aufgebraucht werden, solange Vorrat im einen oder anderen Fall noch verfügbar sind. Service Support und Reparaturen sind weiter gewährleistet.

9.4.2019 – End of Sale Date – System Software Upgrades to Rel. 7.6
bedeutet, dass bis zu diesem Datum Upgrades von Rel. 5.0 aufwärts bis Rel. 7.6 (dieser Rel. war im 2013 als letzter erhältlicher SW Release angekündigt worden) noch möglich sind, so auch Lizenzerweiterungen aber ohne Hardwareausbau. Service Support und Reparaturen sind weiter gewährleistet.

9.4.2019 – End of Manufacturer Support for Software (final Service Pack)
bedeutet, dass bis zu diesem Datum das letzte Service Pack oder Patches für Bugfixes geliefert wird. Service und Reparaturen sind weiter gewährleistet.

1.6.2024 – User License Expansion via eAuthcodes on Rel. 5.0 and newer)
bedeutet, dass Lizenzerweiterungen für einfache Enduser Lizenzen bis hierher möglich sind.

1.6.2024 – Target End of Service Parts Support
bedeutet, dass nach diesem Datum keine Ersatzteile mehr erhältlich sind. Avaya behält sich vor, dieses Datum je nach Lagerbestand anzupassen.

Die Endgeräte haben andere Lebenszyklen:

  • 31 März 2014 - End of Sale Date – 1150 IP Phone
  • 08 Dezember 2014 - End of Sale Date – 1110 IP Phone
  • 01 Januar 2015 - End of Sale Date – 1165 IP Phone
  • 11 Juni 2018 - End of Sale Date – 12xx IP Phone
    • Ersatz der 12xx sind die 1120 und 1140 Endgeräte

SPIE ICS bietet bestehenden AVAYA Kunden eine individuelle Beratung für die Migration in Richtung AVAYA Aura Rel. 8 (Erhältlich ab ca. Ende 2018). Eine solche Migration lässt Ihnen diverse Möglichkeiten offen, Komponenten und Teile von der früheren Anlage (Gateways, Endgeräte, spezifische Hardware…) auch mit Aura 8 zu nutzen.

Diese Tatsachen lassen Ihnen immer noch einen Freiraum für 2018 und folgende Jahre. Investitionsschutz ist ihnen partiell garantiert. Damit nicht genug, wir haben für Sie spezielle Upgrade Konditionen und die ASIP (AVAYA Software Investment Protection) Vergünstigungen bereit.

Lassen Sie sich Informieren – die Zeit passt und wir haben für dieses Jahr noch Freiraum, um Sie in eine Digitale Zukunft zu begleiten, um auch in Ihrem Business kompetitiv aufgestellt zu sein.

Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir sind für Sie bereit.

 

Downloads End of Sale Datenblätter (PDF):

Avaya_EndOfSale_1165E_IP.pdf

Avaya_EndOfSale_1150E_IP.pdf

Avaya_EndOfSale_1110_IP.pdf

Avaya_EndOfSale_1200_Series_IP.pdf

back to panels