TestimonialsWas unsere Mitarbeiter sagen

WIR WISSEN, WIE WICHTIG ES IST, IN UNSERE MITARBEITER, IHRE AUSBILDUNG UND IHRE ZUKUNFT ZU INVESTIEREN. WIR SETZEN UNS DAFÜR EIN, UNSERE MITARBEITER ZU ENTWICKELN UND ZU HALTEN, DAMIT EINE LANGE UND ERFOLGREICHE KARRIERE BEI UNS GARANTIERT IST.

  • Vielfalt
  • Authentizität
  • Respekt
  • Lokale Präsenz
  • Engagement
Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

BAULEITER

"Was mir an meiner Arbeit gefällt, ist vor allem die Vielfalt der Menschen, mit denen ich arbeite. Der Zusammenhalt und die gemeinsame Arbeit schätze ich sehr."

- Simon Guesdon

Design Drafter

"Was ich schätze, ist die Vielseitigkeit der Arbeit. Ich muss an sehr unterschiedlichen Aufgaben arbeiten und habe einen offenen Blick auf das gesamte Projekt. Dies ermöglicht mir, in allen Phasen des Projekts zu arbeiten."

- Marine-Alizée Lami

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

ELEKROINSTALLATEURIN

"Ich mag es, in Bewegung zu sein, selbstständig zu arbeiten, Probleme zu lösen, Leute zu sehen und andere Berufsgruppen kennenzulernen. Da man aufeinander angewiesen ist, gibt es eine schöne gegenseitige Unterstützung."

- Joy Ndombele

Artikel im Cité des Métier Genève lesen

back to panels