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Cisco Webex
Contact Center
SPIE FOCUS SERIES

Online Workshop

Mittwoch, 6. Juli 2022, 10:00-10:45 Uhr

Ort:
Webex (Remote Teilnahme)

Dieser Workshop gibt Ihnen einen konzentrierten Einblick in die Contact Center Services von SPIE mit cello:engage und Technologiepartner Cisco und wie sie Ihr Contact Center flexibel an unterschiedlichste UC-Lösungen, sei es On-Premise oder Cloud, anbinden.

Themen

Volle Flexibilität dank dem Cisco Webex Contact Center
Sie wissen es selbst: Die nahtlose Kundenerfahrung (CX) ist gerade im CC Bereich das A und O der Kundenbindung. Dies klappt am besten, wenn auch die Mitarbeitererfahrung (EX) durchwegs positiv ist. Die cello:engage Lösungen mit Webex (CCaaS und CPaas) sind für jegliche Use Cases ein Garant, Ihren oben genannten Anspruch mit geringen Initialaufwand gerecht zu werden. Die Plattformunabhängigkeit mit Webex CC bietet Ihnen zudem die Flexibilität und den Investitionsschutz, den Sie erwarten. Webex CC lässt sich sowohl an Cisco On-Premise oder Webex Calling als auch an andere UC-Lösungen, sei es on-premise oder Cloud, anbinden. Lassen Sie sich von der Live-Demo begeistern!

The Voice of Cisco: Webex für Schweizer Kunden
SPIE und Cisco gehen für den Schweizer CC Mid-Market eine einmalige Partnerschaft ein. Erfahren Sie mehr zur Webex Strategie von Cisco und wovon Sie als Kunde profitieren können. Lassen Sie sich von den hybriden Ansätzen, Mobile Lösungen und die Automation zu einer maximalen Customer Experience überzeugen.

Anmeldung

    *Pflichtfelder

    Die Referenten

    Gérald Rossier

    Technical Leader für Contact Center und UCC Operation bei SPIE

    Gérald Rossier ist bei SPIE ICS im Bereich Contact Center und CRM Integrationen seit mehr als 20 Jahre tätig. Er verantwortet Produkteinführung, Angebote, Engineering, Build und Wartung komplexer Kundenprojekte. "Das Contact Center ist das Schaufenster des Kunden, die erste Kontaktaufnahme sowie das Instrument zur Kundenbindung. SPIE unterstützt Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen".

    Bruno Eggli

    Senior Contact Center und UCC Engineer

    Bruno Eggli verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Umsetzung und im Betrieb von Contact Center und Telefonieprojekten. "Mir macht es Freude, wenn ich mit meiner Arbeit die Wünsche der Kunden umsetzen kann. Je anspruchsvoller der Wunsch ist, um so grösser ist meine Freude wenn der Kunde zufrieden ist."

    Jakob Jenni

    Key Account Manager bei SPIE

    Jakob Jenni ist im CC & UCC Markt seit mehr als 18 Jahren tätig und für das Go-to-Market der Cisco WebEx CC Cloudlösung bei SPIE zuständig. Als Ansprechpartner in der Findung der besten Contact Center Lösung für Ihr Unternehmen ist seine Priorität die  Wirtschaftlichkeit der eingesetzten Mittel und der Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Die "Customer Experience" formt massgeblich das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens und SPIE implementiert die passende Lösung für Sie.

    Lars Jagow

    Solution Architect bei SPIE

    Lars Jagow ist bei SPIE ICS im Bereich Solution Design als Architekt tätig. Die Zukunft der Kommunikation und der Zusammenarbeit am Arbeitsplatz ändert sich rasant. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit diversen UC Lösungen und der Integration von Umsystemen, können wir Sie unterstützen Ihren Arbeitsplatz der Zukunft zu entwickeln.

    Aida Perez-Voss

    Product Sales Specialist bei Cisco

    Aida Perez-Voss ist bei Cisco die Anpsprechpartnerin für Webex Connect im deutschsprachigen Raum und fokusiert sich auf die Belangen der Endkunden. „Wir schaffen eine Welt, in der Unternehmen ständig mit ihren Kunden in Verbindung bleiben können. Eine Welt, in der jede Interaktion schneller und intelligenter ist als je zuvor. Jegliche Kommunikation auf einer Vielzahl digitaler Kanäle ist eine Gelegenheit, reichhaltige, ansprechende und intuitive Erlebnisse zu liefern."

    Michael Siegrist

    Sales Specialist bei Cisco

    Mit über 20 Jahren Erfahrung kennt Michael Siegrist alle Herausforderungen im Collaboration Bereich. "Trotz Digital-first sollte der Mensch im Mittelpunkt stehen. Bieten Sie deshalb Kunden die Möglichkeit, per Textnachricht, Chat, E-Mail, Sprachnachricht und über soziale Netzwerke mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Zudem können KI-gestützte virtuelle Agenten bei Bedarf schneller Unterstützung leisten."

    Zielpublikum

    Dieser Workshop von SPIE ICS richtet sich an Contact Center BetreiberInnen, welche eine mögliche Migration zu einer hybriden Lösung anstreben oder sich über die neusten Trends informieren wollen.

    Anforderungen & Kosten

    Sie sind bereits BetreiberIn einer Contact Center Lösungen oder möchten Webex als Lösung neu einsetzen. Dieser Workshop ist für Sie kostenlos.

    Haben Sie Fragen zu diesem Workshop?

    Nehmen Sie mit unserem Host direkt Kontakt auf.

    Andres Gees
    Portfolio & Sales Developement Manager

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