SPIE Schweiz organisiert zwei der Cybersicherheit gewidmete Veranstaltungen in der Schweiz

25.04.2024

SPIE Schweiz gibt die Organisation der X-SPIErience Days 2024 bekannt. Die Veranstaltungen sind für Entscheidungsträger, Technologie und Sicherheitsexperten konzipiert, die sich über die neusten Entwicklungen und Lösungen im Bereich der digitalen Sicherheit und KI informieren möchten. Sie finden am 29. Mai in Lenzburg und am 6. Juni in Yverdon-les-Bains statt.

SPIE Schweiz organisiert zwei der Cybersicherheit gewidmete Veranstaltungen in der Schweiz

An diesen beiden Halbtagen können die Teilnehmer:innen der X-SPIErience Days ab 13.30 Uhr eine Reihe von Vorträgen besuchen, die wichtige Themen wie Governance, KI, Krisenmanagement und Sicherheit von Betriebssystemen abdecken. Vorträge von anerkannten Experten wie Mauro Vignati, Berater für digitale Kriegstechnologien beim Internationalen Komitee des Roten Kreuzes, und Florian Schütz, Direktor des Bundesamtes für Cybersicherheit, werden den Austausch bereichern. Fortinet wird als Referent und Partner an diesen Veranstaltungen teilnehmen.

SPIE ICS AG, die Schweizer Tochtergesellschaft von SPIE für digitale Dienstleistungen und Organisatorin dieser Treffen, bietet umfassende Cybersicherheits-Services an. In einer Welt, in der die digitale Sicherheit von Tag zu Tag entscheidender wird, hat SPIE ICS AG kürzlich seine dedizierten Cybersicherheitsdienstleistungen mit bedeutenden Innovationen ausgebaut, die den wachsenden Anforderungen komplexer IT- und OT1-Umgebungen gerecht werden. Auf diese Weise trägt sie zu einem besseren Schutz der wesentlichen Infrastrukturen ihrer Kunden bei.

Pierre Savoy, CEO der SPIE Schweiz, betont: «Die digitalen Bedrohungen werden schnell komplexer und ein proaktiver Ansatz in Bezug auf Cybersicherheit und KI-Innovation ist von entscheidender Bedeutung. Die X-SPIErience Days spiegeln unser Engagement wider, unseren Kunden hochmoderne Lösungen zu bieten, und zeugen von der bedeutenden Entwicklung unserer auf Cybersicherheit ausgerichteten Dienstleistungen.»

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter den folgenden Links: 29. Mai in Lenzburg und 6. Juni in Yverdon-les-Bains. Beide Veranstaltungen finden von 13.30 bis 19.00 Uhr statt und bieten sowohl strategische Vorträge für Entscheidungsträger in Unternehmen als auch technische Sessions, die sich an Cybersicherheitsspezialisten richten.

1Operational Technology (Betriebstechnologie): Hardware und Software zur Überwachung von Maschinen und industriellen
Prozessen in allen Branchen.

Bildunterschrift (v.l.n.r)
Alexandre Garnier, Head of Business Development Connectivity & Cybersecurity, SPIE ICS AG
Christophe Francey, Chief Technology Officer, SPIE ICS AG
Frédéric Noyer, Head of Governance SPIE ICS AG

back to panels