SPIE Schweiz feiert die Auszeichnung 'Best Workplaces™' Suisse Romande

17.10.2023

SPIE als einer der 'Best Workplaces™' der Romandie ausgezeichnet.

SPIE Schweiz feiert die Auszeichnung 'Best Workplaces™' Suisse Romande

Wir freuen uns, die jüngste Auszeichnung als einer der Best Workplaces™ Suisse Romande bekannt zu geben. Von 226 teilnehmenden Unternehmen sicherte sich SPIE Schweiz stolz einen Platz unter den Top 20 und bekräftigte damit sein Engagement für eine positive und florierende Arbeitsplatzkultur. Die Auszeichnung zeigt das kontinuierliche Engagement von SPIE bei der Schaffung eines Umfelds, das Vertrauen schätzt, das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördert und kollaborative Beziehungen pflegt.

Bereits im September 2022 wurde SPIE Schweiz im Rahmen einer Mitarbeiterbefragung als 'Great Place to Work' ausgezeichnet, was den Ruf des Unternehmens als aussergewöhnlicher Arbeitsplatz weiter festigt. Die anschliessende, im Mai 2023 erhaltene Anerkennung als einer der Best Workplaces™ in der Deutschschweiz unterstreicht SPIEs kontinuierliche Bemühungen, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und attraktive Arbeitsbedingungen für seine Mitarbeiter zu schaffen.

back to panels