In order to give you a better service this website uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.

I agree.

Wir sind offiziell ein "Great Place To Work"

19.09.2022

SPIE Schweiz AG wurde für ihre Arbeitsplatzkultur als Great Place to Work® zertifiziert.

Wir sind offiziell ein "Great Place To Work"

Die SPIE Schweiz nahm dieses Jahr erstmalig an der Great Place to Work® Mitarbeitendenbefragung teil. Die Befragung wird von Great Place to Work® Schweiz, einem unabhängigen Beratungsinstitut, durchgeführt. Primär geht es dabei um die Qualität und Attraktivität unserer Organisation als Arbeitgeberin.

Die Ergebnisse, der im August durchgeführten Mitarbeitenden Befragung wurden ausgewertet. Wir sind stolz diese Zertifizierung erhalten zu haben und bedanken uns bei allen Mitarbeitenden für die positiven Feedbacks, als auch die erhaltene Kritik. Denn nur durch diese ist es uns möglich unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln.

Besonders positiv bewertet wurden dabei die Flexibilität des Arbeitgebers insbesondere in Bezug auf «Work Everywhere» und der verantwortungsvolle Umgang bezüglich Sicherheit am Arbeitsplatz.

Ziel in den nächsten Monaten wird sein, insbesondere an den Themen zu arbeiten, wo wir uns noch verbessern können.

Zu unserem Great Place To Work Profil geht es hier:
SPIE Schweiz AG - Great Place To Work

back to panels