Webex Contact CenterDie Zukunft der Kundenerfahrung

Mit Webex Contact Center herausragende Kundenerfahrungen schaffen.

  • Einfache und unkomplizierte Kontaktaufnahme
  • Direkter Kontakt mit dem Expertenteam
  • Erfolgsquote beim Erstkontakt

Maximale Erreichbarkeit

Lassen Sie Kunden selbst entscheiden, wie sie mit Ihnen kommunizieren möchten.

Die Kommunikation sollte so einfach wie möglich sein. Keine komplizierten und aufwändige Abläufe. Es sollte so simpel sein wie eine Textnachricht oder Telefonanruf mit einem Freund.

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Sind nicht zufrieden mit den Abläufen im Servicefall.
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Kunden wünschen sich effiziente Services mit maximaler Erlösungsquote.
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der Contact Center Agenten sehen neue Technologien als Basis für kundenorientiertes Arbeiten.
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Der Contact Center Agenten halten umfassende Kontaktmöglichkeiten für essenziell.

Kognitiv und Intelligent

  • Intuitive Handhabung für Mitarbeiter
  • KI-gestützte Unterstützung

Geben Sie Contact-Center-Agenten die Möglichkeit, direkt über ihr Mitarbeiterdesktop Kontakt mit Ihrem Expertenteam aufzunehmen oder auf den vollständigen Kundenverlauf zuzugreifen, um persönlichere Unterstützung leisten zu können.

Nahtlose anwendungsintegration

  • Vollständig anpassbar und skalierbar
  • Offene API's für grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten

Steigern Sie Ihre Erfolgsquote beim Erstkontakt, indem Sie Kontaktcenter-Funktionen in geschäftliche Anwendungen integrieren. Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Agenten und beseitigen Sie das Chaos, das beim Wechseln zwischen Anwendungen entsteht.

Ganzheitliches Portfolio für die Zusammenarbeit

Bieten Sie Kunden die Möglichkeit, per Textnachricht, Chat, E-Mail, Sprachnachricht und über soziale Netzwerke Kontakt aufzunehmen. Zudem können KI-gestützte virtuelle Agenten bei Bedarf schneller Unterstützung leisten.

Webex CC ist im Rhamen unserer cello:engage Services auch als Manage Service verfügbar. Die Funktionen von cello:engage erlauben Ihnen eine breite personalisierte Orchestrierung.

Die Zukunft von Contact Center

Sie möchten mehr über die Vorteile von Webex Contact Center erfahren? 

Gerne laden wir laden wir Sie zu einer kostenlosen Erstberatung ein:

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Ihr Ansprechpartner

Andres Gees

Head of Biz Dev UCC & CC bei SPIE

Andres Gees ist im CC & UCC Markt seit mehr als 18 Jahren tätig und für das Go-to-Market der Cisco WebEx CC Cloudlösung bei SPIE zuständig. Als Ansprechpartner in der Findung der besten Contact Center Lösung für Ihr Unternehmen ist seine Priorität die  Wirtschaftlichkeit der eingesetzten Mittel und der Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Die "Customer Experience" formt massgeblich das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens und SPIE implementiert die passende Lösung für Sie.

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