cello:
für Skype for Business
MODULAR ERWEITERBARE
UC ENTERPRISE-LÖSUNG

Hochmoderne und modular erweiterbare UC Enterprise-Lösung als umfassenden Service im «pay per use» Modell, welche jederzeit flexibel anpassbar ist

  • Breiteste UCC-Features wie IM, Presence, Unified Messaging, Audio & Video Conferencing, etc.
  • hohe Verfügbarkeit von 99.9% mit einem garantierten SLA
  • optimale Sicherheit in Schweizer Data Center
  • Release Management sichergestellt
  • moderner state-of-the-art Service
  • unterstützt BYOD
  • vordefinierte User-Profile nach Endgeräten und Funktionsumfang

Umfassende, sichere Enterprise-Lösung

  • Breiteste UCC-Features wie IM, Presence, Unified Messaging, Audio & Video Conferencing, etc. sind Bestandteil des Service
  • Sie erhalten eine hohe Verfügbarkeit von 99.9% mit einem garantierten SLA.
  • Der Service garantiert eine optimale Sicherheit in Schweizer Data Center.
  • Der Service basiert auf einem weltweit führenden UC Technologie-Hersteller (Microsoft)
  • Eine kundenspezifische Skalierung und Einbindung von Drittsystemen ist garantiert
  • Die Möglichkeit zur Nutzung weiterer integrierter Cloud Services wie z.B. MS Office 365 Con-ferencing ist sichergestellt
  • Es besteht die Möglichkeit zur Einbindung von strategischen ERP und CRM Systemanbietern.

Kosteneffizienz

  • Sie bezahlen laufend nur die Services «pay per use», die auch benutzt werden.
  • Es sind keine Erneuerungsinvestitionen notwendig.
  • Durch den Managed Service entstehen Ihnen kalkulierbare Kosten über die Vertragslaufzeit von 5 Jahren.
  • Durch den Managed Service gibt es keine Kapitalbindung der Assets.

Contact Center

So wird Kundenservice zum Erlebnis

Mit unserer Unterstützung entwickeln Sie die ideale Plattform für einen effizienten und zeitgemässen Kundenservice. SPIE ICS steht für Konzeption, Implementierung und Wartung von modernen Call- und Contact Center-Lösungen und -Dienstleistungen einschliesslich Automatic Call Distribution (ACD), Interactive Voice Response (IVR), Customer Relation Management, Call Recording, Quality Monitoring, Performance Management, Self Service und Multi-Channel Management oder Social Media.

Unsere Standards für Contact Center Service Management sind ein Garant für deren Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit. So unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihren Kunden professionelle Leistungen zu bieten und die Erwartungen zu erreichen.

Das könnte Sie auch noch interessieren

back to panels