I agree.

Miki Mitric übernimmt den Posten des Director Branch East bei SPIE ICS AG

21.06.2018

Per 01.06.2018 wurde der Posten des Director Branch East mit Miki Mitric neu besetzt. Er übernimmt die Nachfolge von Claude Colombo, welcher neu den Posten des Sales Development Director bei SPIE ICS East antreten wird.

Miki Mitric übernimmt den Posten des Director Branch East bei SPIE ICS AG

SPIE ICS AG, eine Tochtergesellschaft der SPIE Schweiz AG und Anbieter von umfassenden ICT-Services, hat zum 01.06.2018 den Posten des Director Branch East mit Miki Mitric neu besetzt. Er übernimmt die Nachfolge von Claude Colombo, welcher neu den Posten des Sales Development Director bei SPIE ICS East antreten wird. Miki Mitric rapportiert an Juraj Kis, dem regionalen Managing Director.

Miki Mitric ist seit mehr als 25 Jahren in der IT Industrie und im Bankensektor tätig und bringt sehr viel Erfahrung im Vertrieb von Lösungen und Dienstleistungen mit. Er verantwortete Business Development, Vertrieb und Marketing in verschiedenen Management Positionen bei Firmen wie Sun Microsystems, Bank CIAL, Equinix, AdNovum und zuletzt Dimension Data. Er hält einen Master of Business Administration von der GSBA & SUNY (State University of New York).

„Mit Miki Mitric können wir auf einen sehr erfahrenen und erfolgreichen Manager zählen, der unsere Wachstumsstrategie in den Bereichen Datacenter, Security und Cloud für die Region East vorantreiben wird. Wir freuen uns zudem, mit der neuen Funktion von Claude Colombo und seiner langjährigen Erfahrung, unsere Präsenz im Sales Development East stärken zu können.“, führt Pierre Savoy, CEO von SPIE Schweiz AG, aus.

back to panels