Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu:

Ich stimme zu.
cello:unify your communicationsIhre Kommunikation in sicheren Händen

Mit cello:unify stimmen Sie Ihre Kommunikation ideal auf Ihr Unternehmen ab.

  • Kommunikations-Services aus der Schweizer Cloud
  • modulares «you pay as you use» Swiss Cloud Service Angebot
  • ein SLA und ein Rechnungssteller aus einem konsolidierten Gesamtpaket
  • professionelles Servicemanagement
  • Service von der Schweiz aus, in ganz Europa verwendbar

Zum Umfang der Managed Services für Unified Communications gehört 

  • ein garantiertes SLA
  • ein zuständiger Service Manager als Ansprechperson
  • das Monitoring und der Betrieb der gesamten Plattform
  • der Support durch den technischen, mehrsprachigen Service Desk (inkl. Koordination mit Dritt-Parteien wie Telco-Provider)
  • das kontinuierliche Updaten der UC Plattform (‘Evergreen’)
  • das Kapazitäts- und Life Cycle Management

Als garantierter Service Level stehen zwei Optionen - ‘Premium’ mit 7x24h und ‘Standard’ mit 5x11h - zur Verfügung.

cello:unify your communications

ist die strategische Suite verschiedener UCC Services aus der Swiss Cloud von SPIE ICS

  • in der Schweiz gehostete, modernen Unified Communications Plattform 
  • SIP Anschluss ans öffentliche Telefonienetz
  • profilbasiertes Angebotsmodell (Preis pro Monat pro Benutzer)
  • umfassende Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit (UCC – Unified Communications & Collaboration)
  • Funktionen wie Telefonie, Chat, Präsenz
  • Voice und Video-Conferencing
  • Sprachaufzeichnung
  • Desktop-Sharing
  • Ganzheitliche Mobilität aller Dienste von verschiedenen Geräten (Hardphones, PC, Tablets, Smartphone, etc.)

Sicherheit

  • SLA: Garantierte Verfügbarkeit
  • Auf Hochverfügbarkeit ausgerichtete Standards
  • Pro-aktives Monitoring/Alarming
  • 7x24h Service- & Expertenteams
  • Professionelle Migration
  • Availability – und Release- Management garantieren Langzeit-Hochverfügbarkeit
  • Mehrsprachiges Service Center (SPOC) in der Schweiz
  • Dedizierter Service Manager

Flexibilität

  • 7x24h outsource
  • Konzentration auf Innovationsprojekte
  • Fokus auf das Kerngeschäft
  • Netzwerk und Security werden komplexer:
  • Mobilität
  • IPv6
  • Schnelle und unkomplizierte Reaktion auf Veränderungen
  • Zugriff auf Expertenwissen und Consulting:
  • Securitythemen
  • Schulung

Kosteneffizienz

  • Kostenreduktion über den Lebenszyklus
  • OPEX vs. CAPEX
  • Flexibilität zu wachsen,«per Use» Preis-Modell
  • Planbarkeit und Kostentransparenz
  • IT Kosten klar kalkulierbar
  • Keine Opportunitätskosten durch Netzwerkausfall

Das könnte Sie auch interessieren

back to panels