Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu:

Ich stimme zu.
CELLO:SERVE FOR BEST CUSTOMER EXPERIENCEContact Center im Einklang mit Ihrer Organisation und Ihren Kunden.

Mit cello:serve stimmen Sie die Interaktion mit Ihren Kunden perfekt ab.

  • modulares «you pay as you use» Cloud Service Angebot
  • SLA und Rechnungssteller aus einem konsolidierten Gesamtpaket
  • Servicemanagement mit Customer Service Portal
  • Hohe Verfügbarkeit, Flexibilität und Sicherheit
  • Von der Schweiz aus in ganz Europa möglich

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse

Die Funktionen von cello:serve erlauben Ihnen eine breite personalisierte Orchestrierung.
Das ist Musik für Ihre kunden und Contact Center Agenten:

  • Sie bezahlen nur, was sie brauchen, monatlich flexibel festlegbar. Sie brauchen keine Assets zu kaufen und haben damit keine Investitionskosten (CAPEX).

  • Schnell aufgeschaltet und flexibel ausgerollt.

  • Umfassende ContactCenter-Features wie Omni Channel, Skill-Based Routing, dynamische Ansichten von Echtzeit- und historischen Daten, Leistungsindikatoren und Kennzahlen zu Sprach-, Chat- und E-Mail-Kanälen in einer einzigen Ansicht.

  • «Volle» Integrationen in Umsysteme für Interaktionen mit SAP, SalesForce, MS AD, RestAPI's und viele mehr.

  • Sicherheit durch einzigartiges Microservice Konzept – Die AMAZON Cloud-Plattform mit integrierten Genesys PureCloud Lösungen wird zur vertrauenswürdigen und sicheren State of the Art Platform in Europa. Der Kunde oder SPIE ICS administrieren aus der Schweiz die Applikationen und Services.

  • Evergreen-Service inbegriffen, für eine jederzeit aktuelle Contact- Center-Lösung vom weltweit führenden Anbieter Genesys.

  • Ein designierter Service Manager ist Ihr Ansprechspartner (SPOC), für Beratung, Planung von Changes und Überwachung.

Unser Service Angebot

  • Modulares pay per use Cloud Service Angebot
  • Ein SLA und ein Rechnungssteller aus einem konsolidierten Gesamtpaket:
    - Contact Center Omni Channel Lösung mit Anbindung an Kunden-PBX über SIP und Edge zu Umsystemen
  • Vordefinierte User-Profile je nach Funktionsumfang
  • Zertifizierte Service Delivery Platform powered by SPIE ICS AG
  • Professionelles Servicemanagement
  • Vertragsdauer von 3 oder 5 Jahre
  • Von der Schweiz aus in ganz Europa möglich
  • Service Portal für Self Service und ReportingFlexibilität

Suva Reference Case

«Mit der Lösung von SPIE ICS konnten wir die Kommunikationsprozesse durch die Abbildung von Fach- und Businessprozessen deutlich verbessern und nebenbei die Mitarbeitermotivation erhöhen und unsere laufenden Kosten senken.»

- Markus Wey, Projektleiter Customer Service Center

Das könnte Sie auch interessieren

back to panels