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cello:managed services suiteDer perfekte Grundton für Ihr Netzwerk und Ihre Kommunikation

Mit effizienten Prozessen, klaren Strukturen und Schnittstellen skaliert unser Delivery Model bei jeder Unternehmensgrösse und neuen Technologie- Generationen ideal.

  • modulares «you pay as you use» Angebot
  • ein SLA und ein Rechnungssteller aus einem konsolidierten Gesamtpaket
  • professionelles Servicemanagement
  • Service von der Schweiz aus, in ganz Europa verwendbar

Wie wollen Sie arbeiten?

Das strategische Service Management erleichtert es unseren Kunden auch künftige Geschäftsprozesse durch sinnvollen Technologieeinsatz effizienter umzusetzen

Wie bisher

  • Betriebs- und Pikett-Organisa-tionen mit vielen repetitiven Aufgaben belasten
  • Team Know-How auf dem aktuellen Stand halten
  • Projektinvestition tätigen und alles selber machen
  • Lizenzen und End of Support Management überblicken

In Zukunft

  • In wiederkehrende Services investieren und mehr Zeit für eigene, dringende Projekte haben
  • Alle Lifecycle Thematiken sind passé
  • Keine versteckten Kosten (auch nicht den Aufwand der eigenen Mitarbeiter)

cello: im Überblick
 

Einfachheit

  • Komplexität der technischen Lösung bleibt versteckt
  • Vordefinierte Service Access-Profile je nach Zweck & Funktionsumfang
  • Schnelles On-boarding
  • Service Portal für Self Service und Reporting

Umfassende sichere Enterprise Lösung

  • Umfassenden Features wie hohe Bandbreiten, QoS, Wave2, etc.
  • Hohe Verfügbarkeit und garantiertes SLA
  • Optimale Sicherheit, managed aus einem Schweizer Service Center
  • Kundenspezifische Skalierung & Erweiterung

Kosteneffizienz

  • you pay per use
  • Keine Erneuerungsinvestitionen
  • Kalkulierbare Kosten über die Laufzeit
  • Keine Kapitalbindung in Assets
  • Kostentransparente, konsolidierte Rechnung

Ihre Vorteile

  • Vollständig: Ermöglicht alle relevanten Kommunikations-Services
  • Sicher: Zuverlässige, stabile und bewährte Infrastruktur - und Software Design
  • Standardisiert: Grosse Auswahl und Erweiterung verfügbarer Module
  • Flexibel: Einfache Integration von Umsystemen durch flexible Architektur
  • Effizient: Klar definierte Prozesse und Schnittstellen
  • Benutzerfreundlich: Dedizierte Ansprechpartner und SPOC
  • Transparent: Einheitliches Online KPI Reporting und Standard Pricing

Wir spielen alle Melodien

Qualität durch höchste Zertifizierungen

  • ITIL V3
  • ISO 9001 / 20000 / 27001
  • IPMA
  • Prince
  • Hermes

 

 

Ihr SPIE ICS Vorteil

Mit mehr als 600 Servicekunden Schweizweit können Sie sich auf einen erfahrenen Partner verlassen.

  • kompetenter, zuverlässiger und  kostenbewusster Serviceprovider
  • effiziente Prozesse, klare Strukture und Schnittstelle 
  • skaliertes Delivery Model für jede Unternehmensgrösse
  • strategisches Service Management unterstützt künftige Geschäftsprozesse durch sinnvollen Technologieeinsatz 

Unser cello:Managed Services portfolio

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