Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu:

Ich stimme zu.
Smart HotelLet your guests feel like home

Technisches Know-how, das Komplementarität der Leistungen und Integration innovativer Lösungen im Dienste der Marktakteure in der Hotellerie in sich vereint.

  • Komfort im Zimmer
  • Kundenservice
  • Infrastruktur und Sicherheit
  • Mehr Energieeffizienz
  • Bessere Kundenkommunikation
  • Einfachere Administration

ADMINISTRATION / KOMMUNIKATION

  • IT-Systeme (PC, Server, etc.)
  • IT-Infrastruktur
  • Telefonie / Gegensprechanlage
  • TV
  • Multimedia
  • Sicherheit
  • Wi-Fi
  • Cloud Service
  • Automatisierung

SERVICELEISTUNGEN

Seminare

  • Multimedia-, Projektorsteuerung etc.
  • Verwaltung der Konferenzräume
  • Service am Platz

Rezeption

  • Verwaltung von Gepäck, Musik,
  • Zimmern

Parkplatz/Parkhaus

  • Dynamische Beschilderung
  • Ladestationen
  • Verwaltung der verfügbaren Kapazitäten
  • Zahlung per Smartphone

INFRASTRUKTUREN UND SICHERHEIT

Technische Gebäudesteuerung

  • Energieeffizienz
  • Solaranlage, Sensor, Beleuchtung, Storen, Heizung, Klimaanlage
  • Facility Management
  • Intelligente LED-Beleuchtung,
  • Fluchtwege, Kontrolle des Verbrauchs
  • Bestandshaltung (MAINTid), Anwesenheitskontrolle, Alarme,
  • IoT
  • Zugangskontrolle, Videoüberwachung,
  • Brandmeldung
  • Fehlermanagement, Pläne etc.

SMART ROOM - ask alfred

Your digital Front Desk

Das technische Know-how der SPIE Multi-Technical Services und die Anforderungen des Hotelmarktes haben zu einer einzigartigen und innovativen Lösung geführt, die den aktuellen Kundenbedürfnissen gerecht wird.

KOMFORT.

Lassen Sie Ihre Gäste die Temperatur und Beleuchtung des Zimmers nach Belieben via Tablet oder Smartphone anpassen.

SERVICE.

Direkter Zugriff auf Ihre gesamten Hoteldienste via Tablet & Smartphone. Erhöht Sichtbarkeit und Umsatz Ihrer Zusatzleistungen.

KOMMUNIKATION.

Setzen Sie Ihren Hotelservice in den Vordergrund. Ankündigungen und Promotionen werden direkt im Zimmer angezeigt.

ENTERTAINMENT.

Die Gäste können ihre privaten Abonnements nutzen, um ihre Musik, Filme oder TV-Serien direkt auf dem Zimmer zu geniessen. Das Smartphone wird zur Fernbedienung und das Hotelzimmer fühlt sich wie Zuhause an. 

Das könnte Sie auch interessieren

back to panels