Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu:

Ich stimme zu.

SPIE stärkt mit SPIE MTS sein multitechnisches Dienstleistungsgeschäft in der Schweiz.

08.07.2019

SPIE Schweiz, eine Tochtergesellschaft der SPIE-Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation, harmonisiert seine Präsenz auf dem Schweizer Markt und stärkt sein multitechnisches Dienstleistungsgeschäft durch die Zusammenführung der Tochtergesellschaften Hamard, Fanac & Robas, Electrotech und SPIE MTS Smart Building unter dem Dach von SPIE MTS.

SPIE stärkt mit SPIE MTS sein multitechnisches Dienstleistungsgeschäft in der Schweiz.

SPIE MTS (abgekürzt "Multi-Technical Services") ist in der Westschweiz tätig, profitiert von der sektorübergreifenden Stärke der SPIE und bietet ein umfassendes Angebot an multitechnischen Dienstleistungen, die auf einem breiten Spektrum an Fachwissen in den Bereichen Infrastruktur, Energie, Gebäude und Industrie basieren. Mit dieser neuen Organisation fördert SPIE weiterhin Innovation.

„Wir freuen uns über diese Fusion, die für unsere Mitarbeiter, deren Verträge verlängert wurden, Kunden und Partner von Vorteil sein wird“, sagt Pierre Savoy, Chief Executive Officer von SPIE Schweiz. "Dies ist eine Gelegenheit, unsere Führungsposition zu stärken, unser Angebot zu erweitern und den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden und der Gesellschaft besser gerecht zu werden. SPIE Schweiz ist eines der grössten multitechnischen Dienstleistungsunternehmen der Schweiz in den Bereichen Kommunikation, Industrie und E-Mobilität. Durch die sich aus dieser Integration ergebenden Synergien positioniert sich SPIE MTS als globaler Partner in den Märkten "Smart City", "e-fficient Buildings ", "Energies" und "Industry Services".

SPIE MTS besteht aus zwei Abteilungen: Smart Building und Smart City & Infrastruktur. Smart Building umfasst ein Angebot an Energieleistungsdienstleistungen - vom Entwurf über den Betrieb bis hin zur Wartung von intelligenten Niedrigenergiegebäuden. Smart City & Infrastruktur umfasst die intelligente Stadtplanung, insbesondere in den Bereichen Kommunikationsinfrastruktur, Mobilität, öffentliche Einrichtungen, Sicherheit, Energie sowie Lösungen und Dienstleistungen für Industrie, Verkehr und Energieverteilung.

back to panels