SPIE ICS AG ERREICHT DIE QUALIFIKATION FÜR DAS CISCO PROGRAM «CUSTOMER EXPERIENCE SPECIALIZATION»

10.08.2020

Bei der CX Methodik steht eine möglichst hohe Zufriedenheit und Akzeptanz der eingesetzten Lösungen durch Businessverantwortliche und Anwender des Kunden im Fokus. Die Umsetzung der individuellen Kundenbedürfnisse mit Hilfe von Cisco Lösungen und Massgeschneiderten SPIE und Cisco Lifecycle Services sind der Schlüssel dafür, dass die Kunden den bestmöglichen Nutzen der Cisco Lösungen erzielen.

SPIE ICS AG ERREICHT DIE  QUALIFIKATION FÜR DAS CISCO PROGRAM «CUSTOMER EXPERIENCE SPECIALIZATION»

Die Customer Experience (CX) hat die Erfüllung der gemeinsam vereinbarten Kundenbedürfnisse zum Ziel, um dem Kunden den grösstmöglichen individuellen Nutzen einer Lösung zu garantieren. Bei der Nutzung der Cisco Lösungen arbeitet das Gesamtteam Kunde, SPIE, Cisco laufend gemeinsam daran, über den gesamten Lebenszyklus phasenbezogen möglichst alle definierten und realisierbaren Business- aber auch IT Ziele zu erreichen.

Bei dieser Umsetzungsmethode wird grosser Wert auf die individuelle Verwendung, permanente Weiterentwicklung und Optimierung der Lösung in definierten Projektphasen gelegt. Die CX Verantwortlichen in den Rollen Customer Success Manager und Renewal Manager unterstützen den Kunden permanent dabei, während des gesamten Lifecycles von Lösungen die gemeinsam gesteckten Ziele nach und nach zu erreichen.

Mehr Informationen zu CX im Blog von Cisco

Das Ziel, unsere Kunden beim Erreichen bester Ergebnisse für Ihr Business zu unterstützen, spiegelt sich bereits in den SPIE Werten Performance, Proximity und Responsability wieder - nachhaltig und effizient, nun in der gesamten Schweiz auch in Verbindung mit der Cisco CX Customer Experience Specialization.

SPIE ICS ist Cisco Gold Partner in der Schweiz.

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