SPIE mit zwei Cisco Awards ausgezeichnet

22.10.2019

Wir freuen uns, Cisco «Global Accounts Partner of the Year» und «Customer Experience Partner of the Year» zu sein

SPIE mit zwei Cisco Awards ausgezeichnet

Am diesjährigen Cisco Switzerland Partner Award Event vom 21. Oktober 2019 in Birrhard hat Cisco wiederum diverse Auszeichnungen an erfolgreiche Partner vergeben.

Unser gesundes Gleichgewicht zwischen kurzfristiger und mehrjähriger Ausrichtung, welches für einen nachhaltigen Erfolg in globalen Kundenbeziehungen unerlässlich ist, trug Früchte. Wir konnten im Kundensegment Global Enterprise Accounts ein gutes Wachstum verzeichnen, Projekte gewinnen und unsere Marktposition mit einer guten Perspektive für das Geschäftsjahr 2020 festigen. Der enge Kontakt zu Kunden und Cisco in Kombination mit einer leidenschaftlichen Motivation, neue Projekte zu realisieren, legte den Grundstein für die Auszeichnung «Global Accounts Partner of the Year».

Unser Wachstum im Bereich Serviceverträge um 69% und unsere sehr hohe Service Attach Rate zeigt nicht nur das gute Vertrauensverhältnis mit unseren Kunden. Dies gab nun auch den Ausschlag für Cisco, SPIE auf Grund der über Jahre erzielten überdurchschnittlichen Performance mit dem Award «Customer Experience Partner of the Year» zu honorieren.

Durch die sehr enge Zusammenarbeit mit Cisco konnten wir uns noch stärker auf das Servicegeschäft fokussieren. Das Resultat dieser Anstrengungen spiegelt sich in der über Jahre hinweg konstant hohen Kundenzufriedenheit wieder. Unser starkes Services Team und unser Kommittent gegenüber Cisco gepaart mit einem professionellen Angebot im Markt überzeugte die Cisco Jury.

O-ton Cisco: «Die Steigerung im Servicegeschäft um 69% ist in dieser Grössenordnung eine riesige Leistung. Wir sind optimistisch, auch diesem Jahr wieder hervorragende Serviceergebnisse mit SPIE zu erreichen und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.»

back to panels